BÜRGERPREIS: Abstimmung für 16 Altmärker hat begonnen

Über die Kandidaten kann ab sofort online oder per Coupon in den Kategorien Alltagashelden, Lebenswerk, Junges Ehrenamt bis zum 25.04.2020 abgestimmt werden.

AMK/VS, 06.04.2020: Nun stehen sie fest, die Kandidaten für den Bürgerpreis 2020. Seit drei Jahren ehren Volksstimme, Altmarkkreis Salzwedel und Sparkasse Altmark West mit ihm verdiente Ehrenamtler der westlichen Altmark. Vorgeschlagen werden sie von Bürgern, Verwaltungen und Vereinen. Ab sofort kann online oder über Coupon in der Volksstimme über den Favoriten in der der jeweiligen Kategorie abgestimmt werden.

Sie alle haben ihn verdient, das zeigen schon die teils seitenlangen, liebevoll formulierten Vorschläge, die in den vergangenen Wochen bei der Volksstimme eingingen. Sie alle sind Macher, können die Menschen um sich herum motivieren, mitreißen und begeistern. Sie alle nehmen sich Zeit für das was ihnen am Herzen liegt – einige fast täglich oder schon seit Jahrzehnten, andere trotz ihres jungen Alters. Sie alle sind nun Kandidaten für den Bürgerpreis. Und zwar in den drei Kategorien „Alltagshelden“, „Lebenswerk“ und „Junges Ehrenamt“.

Über diesen Link hier können Sie einmal online Ihre Stimme bis zum 25.04.2020 abgeben.

Hier noch einmal ein Hinweis zu allen nominierten Kandidaten.

Vielen Dank. Wir drücken allen Kandidaten die Daumen!