70 Jahre Kreismusikschule Salzwedel im November

Aufruf für ehemalige SchülerInnen sich an den Veranstaltungen im November zu beteiligen | Leihanfrage von alten Fotos und Unterlagen

Altmarkkreis Salzwedel, 29.03.2023: Am 15. November 2023 wird die Kreismusikschule Salzwedel 70 Jahre alt. Dieses bedeutsame Ereignis wird in einer Festwoche im November mit mehreren Veranstaltungen gefeiert. Ehemalige Schülerinnen und Schüler sind am 17.11.2023 und am 18.11.2023 herzlich eingeladen, sich an den Konzerten zu beteiligen oder als Gast teilzunehmen. Für die grobe Planung und Organisation der Veranstaltungen wäre die Kreismusikschule über eine Rückmeldung bis zum 30. April 2023 dankbar. Danach erhalten alle, die sich gemeldet haben, genauere Informationen.

Geplant sind im Rahmen der Festwoche unter Beteiligung von Ehemaligen:

• am Freitag, den 17.11.2023, eine Big Band Session im Club Hanseat in Salzwedel
  • am Samstag, den 18.11.2023, ein Konzert mit dem Kammerorchester, dem Gitarrenorchester, weiteren Ensembles und Solisten in der Aula des Jahngymnasiums Salzwedel. Danach findet ein gemütliches Beisammensein statt.

Bitte verteilen Sie diesen Aufruf in ihrem privaten Umfeld. Vielleicht besitzen Sie noch alte Fotos oder Unterlagen, die Sie leihweise zur Verfügung stellen können. Die Kreismusikschule würde sich über eine rege Beteiligung freuen.

Kontakt:
Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel
Jenny-Marx-Straße 20 | 29410 Salzwedel
Tel: 03901 422441 | kreismusikschule.salzwedel@t-online.de
www.musikschule-salzwedel.de

>> Hier die Pressemitteilung in PDF.