4. Onlinekonzert der Kreismusikschule

Stücke mit Klavier, Blockflöte, Violine, Violoncello, Keyboard, Klarinette, Trompete, Flügelhorn, Schlagzeug, Saxophon, Gitarre und Gesang

Altmarkkreis Salzwedel/Kreismusikschule: Am Donnerstag, den 20. Mai 2021 wird das 4. Onlinekonzert der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel im Offenen Kanal Salzwedel ab 00:00 Uhr alle drei Stunden ausgestrahlt. Etwas später wird es auch auf  dem youtube-channel,  www.youtube.com/channel/UCAASLrjXxRNabWM38lybkQQ  zu sehen sein.
Da die Gebäude der Kreismusikschule zur Zeit für den Unterricht gesperrt sind, handelt es sich um Videoaufnahmen die die Schüler/innen selbst  zu Hause aufgenommen haben.
Im 4. Onlinekonzert werden Stücke mit den Instrumenten Klavier, Blockflöte, Violine, Violoncello, Keyboard, Klarinette, Trompete, Flügelhorn, Schlagzeug, Saxophon, Gitarre und Gesang aus den verschiedensten Stilrichtungen zu hören sein.

Wir danken allen fleißigen Mitwirkenden und dem Offenen Kanal Salzwedel für die großartige technische Unterstützung.

Text & Bilder (c) KMS

F. Kindermann | Schulleiter