Pressemitteilungen & Pressebilder

Weihnachtskonzert der Kreismusikschule findet in diesem Jahr digital statt

Übertragung am 25.12.2021 im Offenen Kanal Salzwedel

Altmarkkreis Salzwedel, 21.12.2021: Das traditionelle Weihnachtskonzert der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel  konnte coronabedingt in diesem Jahr nicht in Präsenz stattfinden. Als kleiner Trost und zum immer wieder hören, wurde daher das Konzert ohne Publikum und unter Einhaltung der gültigen Hygiene-Bestimmungen Anfang Dezember im Saal der Musikschule in Salzwedel vom Offenen Kanal Salzwedel aufgezeichnet.

Am 1. Weihnachtsfeiertag am 25.12.2021 wird das  Weihnachtskonzert der Kreismusikschule als Onlinekonzert  im Offenen Kanal Salzwedel erstmals 00:00 Uhr und dann alle sechs Stunden ausgestrahlt. Im Online-Weihnachtskonzert werden Stücke von Ensembles und Solisten zu hören sein.

Etwas später wird das Konzert auch auf dem youtube-channel Musikschule Salzwedel - YouTube der Musikschule zu sehen sein.

Die Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel dankt allen fleißigen Mitwirkenden und dem Offenen Kanal Salzwedel für die großartige technische Unterstützung.
Sie wünscht mit diesem Konzert Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  


Kontakt
Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel
Jenny-Marx-Str. 20 | 29410 Salzwedel
Tel. 03901 422441 | Fax. 03901 82421
kreismusikschule.salzwedel@t-online.de
www.musikschule-salzwedel.de

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion