Pressemitteilungen & Pressebilder

Kreisverwaltung & Jobcenter am 07.01.2022 geschlossen

Eingeschränkter Dienstbetrieb | Anliegen per Telefon, per Mail oder auch mit vorheriger Terminvereinbarung | Bürgertelefon über die Feiertage besetzt | Impfangebot am 06. & 07.01.2022

Altmarkkreis Salzwedel, 05.01.2022: Der Dienstbetrieb der Kreisverwaltung des Altmarkkreises Salzwedel ist zwischen dem Jahreswechsel gewährleistet. Grundsätzlich werden alle Anliegen und Anträge per Telefon, per Mail oder auch mit vorheriger Terminvereinbarung bearbeitet.
Die Verwaltung des Altmarkkreises Salzwedel ist am Freitag, den 07.01.2022 geschlossen. Das gilt für den Hauptsitz in der Karl-Marx-Straße 32 in Salzwedel wie auch für die Außenstellen in Gardelegen, Philipp - Müller - Straße 18 und  Klötze, Straße der Jugend 6. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters des Altmarkkreises sind nicht zu erreichen.

Für das Impfzentrum Gardelegen können Termin für eine Impfung am 07.01.2022 gebucht werden. Auch am 06.01.2022 sind die Impfzentren geöffnet. In Salzwedel von 09:00 bis 16:00 Uhr (ohne Termin), in Kakerbeck mit Terminbuchung und in Gardelegen U 12 mit Terminbuchung.

Termine und Öffnungszeiten der Impfzentren entnehmen Sie bitte der Homepage des Altmarkkreises Salzwedel.

Das Bürgertelefon berät Sie zum Thema Corona zu folgenden Zeiten:
am, 31.12.2021 und 01., 02., 06., 07.01.2022  jeweils von 10:00-13:00 Uhr
vom 27.12. – 30.12. jeweils von 7:30-15:00 Uhr.

Hier gerne die Pressemitteilung.

Altmarkkreis Salzwedel | Büro des Landrates | Pressestelle | Zimmer 310
Karl-Marx-Str. 32 | 29410 Salzwedel | Tel.: 03901. 840 309/308 | Fax: 03901. 840 840
pressestelle@altmarkkreis-salzwedel.de | www.altmarkkreis-salzwedel.de

Parameter