Im Sozialamt des Altmarkkreises Salzwedel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
„Sachbearbeiter/in Grundsicherung/ Eingliederungshilfe (m/w/d)“
in Vollzeit zu besetzen.
Hier gerne die vollständige Stellenausschreibung zum Download.
Haben Sie weitere Fragen?
Für fachliche Auskünfte stehen Ihnen die Amtsleiterin des Sozialamtes, Frau Gießler, Tel.: 03901/ 840-452 und für personalrechtliche Angelegenheiten die Leiterin des Sachgebietes Personal im Personal- und Organisationsamt, Frau Schulze, Tel.: 03901/ 840-316 zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übersenden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 08.02.2021 an den Altmarkkreis Salzwedel, Personal- und Organisationsamt, Sachgebiet Personal, Karl–Marx–Straße 32, 29410 Salzwedel oder per E-Mail an personal@altmarkkreis-salzwedel.de. Unvollständige bzw. nicht aussagefähige Bewerbungsunterlagen werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen. Sofern Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail übersenden möchten, verwenden Sie bitte Dateien im pdf-Format. Bewerbungsunterlagen in anderen Dateiformaten können nicht berücksichtigt werden.