Altmarkkreis

Salzwedel
Ansprechpartner & mehr

Ausgewählte Reden

26. SPORT - EHRENTAG

Der Altmarkkreis Salzwedel, der Kreissportbund Altmark West und die Sparkasse Altmark West haben gemeinsam mit der Volksstimme am 28.02.2020 zum 26. Sport-Ehentag und zur Sportlerwahl 2019 in das Landhotel Wieseneck nach Winterfeld eingeladen. Es wurde Rückblick auf das vergangene Sportjahr gehalten. Viele Sportlerinnen und Sportler aus dem Altmarkkreis Salzwedel haben 2019 wieder erfolgreich an  Landesmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften, Europa- und auch Weltmeisterschaften teilgenommen.

"Diese Würdigung auch in die Öffentlichkeit zu tragen, den Sportvereinen, Übungsleitern und allen ehrenamtlichen Helfern für ihr herausragendes sportliches, soziales und gesellschaftliches Engagement zu danken, das ist und war vor 26 Jahren der Hintergrund für diese Auszeichnungsveranstaltung im Altmarkkreis Salzwedel", sagte Landrat Michael Ziche.
Hier können Sie gerne das gesamte Grußwort des Landrates nachlesen.