Schadstoffe fachgerecht entsorgen

Vom 25.10.-26.11. ist das Schadstoffmobil im Landkreis unterwegs | Alle Termine online abrufbarBild_(c)_Remondis

Altmarkkreis Salzwedel: Einmal im Jahr tourt das Schadstoffmobil durch die Städte und Gemeinden des Altmarkkreises Salzwedel und bietet so die Möglichkeit, gefährlich Abfälle (Schadstoffe) aus Haushaltungen zu entsorgen. Ob Haushaltsreiniger oder Holzschutzmittel, Lacke, Klebstoff oder Desinfektionsmittel und anderes mehr: beim Schadstoffmobil können gefährliche Abfälle sicher entsorgt werden. Vom 25. Okotber 2021 bis 26. November ist die mobile Schadstoffannahme im Kreisgebiet unterwegs.

Hier steht der Tourenplan für die SCHADSTOFFSAMMLUNG 2021 online zur Verfügung oder als PDF.

Kontakt:
Bei Fragen steht die Deponie GmbH Altmarkkreis Salzwedel als Ansprechpartner zur Verfügung. Telefonisch erreichbar sind die Mitarbeiter der Deponie GmbH Altmarkkreis Salzwedel montags, mittwochs und donnerstags von 07:00 bis 15:45 Uhr, dienstags von 07:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 07:00 bis 14:30 Uhr unter der Rufnummer 03907/72090, oder per E-Mail unter: abfallberatung@Deponie-gmbh.de

Weitere Informationen zur aktuellen Situation finden Sie auf de Internetseite: deponie-gmbh.de

Hier die Pressemitteilung der Deponie GmbH als PDF.