Pop-up-Xmas Store HanseKONTOR in Gardelegen

01.12.-30.12.2020 | Alternative für Marktstände des ausfallenden Weihnachtsmarktes

Mit demHanseKONTOR“ schafft die Hansestadt Gardelegen im Dezember 2020 eine Alternative für die Marktstände des ausfallenden Weihnachtsmarktes.

Nach der Devise, „Wir für uns“, will die Stadt Gardelegen aufgrund des Wegfalls des Weihnachtsmarktes u.a. den Händlern, regionalen Erzeugern, Anbietern von Kunsthandwerk die Möglichkeit geben, ab 01. Dezember 2020 im Ladengeschäft Ernst-Thälmann-Straße 22 in der Gardelegener Altstadt tageweise einen Verkaufsstand anzumieten. Zudem bietet die Anmietung des Verkaufsstandes für jene Unternehmen oder Gründer, die bisher noch kein Ladengeschäft in der Innenstadt angemietet haben, die Möglichkeit, sich über diesen Zeitraum mit einem Verkaufsstand auszuprobieren, ob die Anmietung einer Gewerbefläche in der Gardelegener Innenstadt eine Option ist.

Es werden sechs Verkaufsstände in dem Ladengeschäft zur Verfügung stehen. Unter Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln können acht Kunden gleichzeitig das Geschäft betreten.

Mehr Informationen sowie das Anmeldeformular für einen Verkaufsstand finden Sie hier auf der Internetseite des Hansestadt Gardelegen.

Das Wichtigste in Kürze
- Pauschalpreis je Verkaufsstand (ca. 10 m²) 5,00 Euro/Tag
- Mietdauer: mind. 1 Tag nach Möglichkeit zu den nachfolgenden Öffnungszeiten
- Öffnungszeiten Di., Do. - Fr. 10:00 – 18:00 Uhr, Sa. 10:00 – 13:00 Uhr