„Jazzfrühschoppen“ mit Mockingbird

28.08.2022 | Beginn 11:00 Uhr | Tylsen, Alter Kuhstall | Klassischer New Orleans Sound mit Spielwitz und heiterem Gesang

Altmarkkreis Salzwedel, 23.08.2022Der Heimat- und Kulturverein Tylsen e.V. lädt am 28. August von 11:00 bis 14:00 Uhr zu einem Jazzfrühschoppen mit Mockingbird ein. Die Jazzband spielt im klassischen New Orleans Sound mit Banjo Clarinette, Saxophon, Posaune und Bass. Der Gesang wird heiter vorgetragen von Hartmut Schmidt und Jürgen Beyer. Mit viel Raum zur Improvisation und Spielwitz sind die vier Musiker seit vielen Jahren im Norden unterwegs und erfreuen ihr Publikum.

Das Konzert ist Bestandteil des 27. Musikfestes Altmark und wird somit vom Altmarkkreis Salzwedel sowie vom Landkreis Stendal gefördert.

Weitere Infos zu Mockingbird: http://www.mockingbird-jazz.de/Foto (c) Mockingbird

Alles Wichtige auf einem Blick
Datum: 28. August 2022
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Alter Kuhstall – Vereinshaus Tylsen | Tylsener Str. 21 | 29410 Hansestadt Salzwedel OT Tylsen
Veranstalter: Heimat- und Kulturverein Tylsen e.V.
Eintritt: frei, Spenden erbeten

Das 27. Musikfest Altmark wird vom Land Sachsen-Anhalt gefördert und dem Altmarkkreis Salzwedel sowie dem Landkreis Stendal getragen. Das gesamte Programm des Musikfestes Altmark 2022 finden Sie online auf www.musikfest-altmark.de und im Programmflyer.

Unterstützt von:

>> Hier die Pressemitteilung in PDF.