„Ich bin ein deutscher Dichter – Reminiszenzen an Heinrich Heine“ mit Rose & Georgi

12.10.2022 | Beginn 18:30 Uhr | Stadt- und Kreisbibliothek Salzwedel | Ein musikalisch-literarischer Abend der besonderen Art

Altmarkkreis Salzwedel, 07.10.2022: Nach zwei Jahren Corona-bedingter Unterbrechung laden wir Sie im diesjährigen 27. Musikfest Altmark wieder herzlich in der Stadt- und Kreisbibliothek Salzwedel ein. Am 12. Oktober lernen Sie Heinrich Heine vielleicht einmal ganz anderes kennen als bisher. Das Künstlerduo Rose & Georgi bittet Sie ab 18:30 Uhr zu einem musikalisch-literarischen Abend der besonderen Art, in der die Vielschichtigkeit des Schaffens Heinrich Heines gezeigt wird. Lieder wechseln mit Dialogen und Gedichten, Texte werden musikalisch unterlegt. Moderne Vertonungen, vielfältige musikalische Formen sowie ein enger Kontakt zum Publikum erwarten Sie.

Weitere Infos zu den Künstlern: https://rose-georgi.de/Foto © Simon Hölzl

Alles Wichtige auf einem Blick
Datum: 12. Oktober 2022
Ort: Stadt- und Kreisbibliothek Salzwedel
Veranstalter: Altmarkkreis Salzwedel
Eintritt: 7,00 €
Karten werden an der Abendkasse verkauft, Voranmeldungen sind möglich unter 03901 / 840 263.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das 27. Musikfest Altmark wird vom Land Sachsen-Anhalt gefördert und dem Altmarkkreis Salzwedel sowie dem Landkreis Stendal getragen. Das gesamte Programm des Musikfestes Altmark 2022 finden Sie online auf www.musikfest-altmark.de und im Programmflyer.

Unterstützt von:

>> Hier die Pressemitteilung in PDF.