Erörterungstermin Wasserschutzgebiet Solpke

BEKANNTMACHUNG

über den Erörterungstermin im Anhörungsverfahren zur Neufestsetzung des Wasserschutzgebietes für die Wasserfassung Solpke

am Mittwoch, dem 30.01.2019 um 10.00 Uhr
im Sitzungssaal „Stadt Salzwedel“ in der Kreisverwaltung,
Karl-Marx-Straße 32, 29410 Salzwedel.

Der Erörterungstermin ist nicht öffentlich. Er dient der sachlichen Erörterung der erhobenen Einwendungen zwischen den Einwendern und der Behörde. Sollte ein Einwender persönlich an der Wahrnehmung des Erörterungstermins gehindert sein, so steht es ihm frei, einen bevollmächtigten Vertreter mit der Wahrnehmung seiner Interessen im Termin zu beauftragen. Die Bevollmächtigung ist durch eine schriftliche Vollmacht nachzuweisen, die zu den Akten der Anhörungsbehörde zu geben ist. Bei Ausbleiben eines Beteiligten im Erörterungstermin kann auch ohne ihn verhandelt werden.

Salzwedel, den 07.12.2018/24.01.2019

Ziche