Auftritt Duo „Bosque Magico“ am 15.10.2017 in Immekath

„Klassik im Herbst einmal anders“
Auftritt Duo „Bosque Magico“ im Jahr der Oboe im Rahmen des 22. Altmärkischen Musikfestes 2017

Sonntag, den 15.10.2017 | 11:00 Uhr Gasthaus „Zu den Linden“ Immekath | Eintritt 5 EURO | + Brunch 15 EURO

Altmarkkreis Salzwedel, 09.10.2017: Ein musikalischer Brunch der besonderen Art erwartet die Besucher im Gasthaus „Zu den Linden“ in Immekath am Sonntag, den 15.10.2017, ab 11:00 Uhr. Bei kulinarischen Genüssen werden die Gäste von den magischen Klängen der Oboe und Gitarre musikalisch verführt. Das Duo „Bosque Magico“ trägt Kompositionen, inspiriert von Flamenco, mediterraner Musik sowie indischer und abendländlicher Klassik voller Tiefe und Emotionen vor. Genießen Sie ein modernes, außergewöhnliches und arabesk anmutendes Klangerlebnis!

Gitarrist Ralf Siedhoff ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Weltmusik und Theaterszene. Er produziert und komponiert neben seiner Konzerttätigkeit regelmäßig Musik für Theater, Film, Radio und Fernsehen in Europa. Mykyta Sierov wurde in der Ukraine geboren und erhielt dort seinen ersten Musikunterricht im Alter von sechs Jahren. Als Orchestermusiker sammelte er zahlreiche Erfahrungen, z. B. in der Kammerphilharmonie Leipzig, dem Philharmonischen Orchester Gera und an der Erfurter Oper. Als Solist gibt er zahlreiche Konzerte in Deutschland und im Ausland.

Programmvorschau:
Das Programm des Musikfestes ist unter der Rubrik „Veranstaltungskalender“ auf den Internetseiten des Landkreises Stendal und des Altmarkkreises Salzwedel abrufbar sowie über Flyer und Plakate einsehbar.

Folgende Partner unterstützen das 22. Altmärkische Musikfest 2017:
Wir für Darnewitz e. V. | Verein Kloster Arendsee | Evangelische Kirchengemeinde Osterburg | Hansestadt Havelberg | Förderverein St.-Nikolaus-Kirche Beuster e. V. | Kulturförderverein "Östliche Altmark" e. V. | Altmark Festspiele | Förderverein Gansen-Orgel e. V. | St. Petri-Gemeinde Seehausen | Förderverein Gertraudenhospital Stendal | Hof Erdenlicht in Kooperation mit dem Gemeindekirchenrat | Förderverein "Sigmund Heß" e. V. der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel | Heimat-und Kulturverein Tylsen e. V. | Kirchengemeinde Immekath | Hansestadt Gardelegen | Evangelische Kirchengemeinde Osterburg | Evangelische Kirchengemeinde Havelberg | IG JAZZ e. V. Salzwedel | Kantorei Hansestadt Salzwedel | Domkantorei Hansestadt Stendal | Heimatverein Hennigs von Treffenfeld Könnigde e. V. | Theater der Altmark | Gemeinde Schollene | Freilichtmuseum Diesdorf | Kultur Klub Drömling e. V. | Hansestadt Osterburg | Pfarramt Gladigau | Kirchengemeinde Meßdorf

Mit herzlichen Grüßen!

Das Presseteam des Altmarkkreises Salzwedel
Birgit Eurich & Amanda Hasenfusz
________________________________________
Altmarkkreis Salzwedel | Amt für Kreisentwicklung | Pressestelle | Zimmer 310
Karl-Marx-Str. 32 | 29410 Salzwedel | Tel.: 03901. 840 309/308 | Fax: 03901. 840 840
birgit.eurich@altmarkkreis-salzwedel.de | amanda.hasenfusz@altmarkkreis-salzwedel.de

Duo „Bosque Magico“, c Künstler
Cover Flyer "22. Altmärkisches Musikfest 2017", c Altmarkkreis Salzwedel