ART auf der TOURISMA & Caravaning 2020

Touristische Highlights der Altmark auf der TOURISMA & Caravaning 2020 in Magdeburg

Tangermünde, 20.12.2019: Auf der TOURISMA & Caravaning in Magdeburg, der Landesfachausstellung für Reisen und Freizeit, vom 4. bis 6. Januar 2020 präsentiert sich die Altmark mit Ihrer Vielfalt an touristischen Angeboten in Halle 2 Stand 202.

Mit dabei sind die Hansestadt Havelberg im Verbund mit dem Elb-Havel-Winkel und dem Kloster Jerichow. Der Altmärkische Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART) hat federführend die Organisation des Gemeinschaftsstandes übernommen und präsentiert sich mit einem neu gestalteten Messestand.

Am Samstag und Sonntag, dem 4. und 5. Januar 2020, wird die Havelberger Tourist-Information mit Marina Heinrich und Grit Lübeck diverse touristische Angebote der Hansestadt den Messebesuchern präsentieren. Ebenfalls am Wochenende mit dabei sind Christine Marie Graf und Petra Lobitz vom Kloster Jerichow, um viele Besucher für einen Besuch des Klosters zu motivieren. Am Tag der Heiligen Drei Könige wird der Altmark-Stand durch Jenny Freier, Tourismusmanagerin der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land, unterstützt. Sie hat die neuen Kalender der Aktion „Freizeitspione“ und verschiedenes Informationsmaterial des Elb-Havel-Winkels mit im Gepäck.

Erfreut über die langjährige Zusammenarbeit mit dem ostelbischen Dreiergespann blickt Ramona Wolf, Tourismusmanagerin des ART, positiv auf die TOURISMA & Caravaning 2020. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wollen unseren zukünftigen Gästen die kultur-historische Geschichte und den erlebbaren Naturtourismus unserer schönen Region nahe bringe.

BILD_(c)_ART: Auf der TOURISMA & Caravaning 2020 in Magdeburg erstmalig im Einsatz – der neue Messetand unter der Dachmarke „Die Altmark“.

Hier gerne die Pressemitteilung als PDF-Dokument.

Kontakt:
Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband
Ramona Wolf | Marktstraße 13 | 39590 Tangermünde
Tel.: 039322 - 72600 | E-Mail: tourismus@altmark.de.